Neuigkeiten!

Hallo Ihr Lieben,

 

schön, dass ich Euch so zahlreich für mein Tun interessiert. Ich bin ganz begeistert über die steigenden Besucherzahlen meiner Website. Gleichzeitig erhalte ich immer mehr Anfragen zu meine Kursen und Seminaren.

 

Für alle Waldinteressierten die von weiter her kommen, ist es jedoch nicht so einfach, mal eben zu einem Wochenende herzufahren, und so ist mir vor kurzem etwas sehr Schönes eingefallen – ein Wochenseminar!

 

Und – der erste Termin dazu steht auch schon – vom 14. Bis 21. Juli findet das erste Wochenseminar im BioLandgut Tiefleiten statt!

Es sind noch Plätze frei, also, wer Lust auf Wald intensiv hat, schnell anmelden!

 

Hier der Link zur ausführlichen Info:

 

  https://www.landgut-tiefleiten.de/de/gesundheit/gesundheit-und-wellness/waldheilerfahrung.html

 

Nun würde ich dieses Wochenseminar sehr gerne auch bayernweit, oder evtl. auch deutschlandweit anbieten. Dafür suche ich geeignete Seminarhäuser, Hotels oder andere Örtlichkeiten die sich dafür anbieten.

 

Und da freue ich mich über Eure Mithilfe!

Wenn Ihr mir einen Ort nennen könnt und es zu einem Wochenseminar dort kommt, erlasse ich dem Tippgeber die halbe Kursgebühr!

 

Ab 4 Teilnehmern komme ich auch zu Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0